Video - Julia Roberts und Christina Aguilera in der Fashion-Falle: Abgelatschte Treter! Wie wäre es zur Abwechslung mit neuen Schuhen?

"Oben hui, unten pfui!" Das scheint wohl das Fashion-Motto von dieser steinreichen Schuhträgerin zu sein. Was glaubt ihr, welcher Hollywood-Prinzessin diese tierisch abgelatschten Designer-Ballerinas gehören? Kleiner Tipp: Die "Pretty Woman" verdient durchschnittlich 15 Millionen Euro pro Jahr? Richtig! Die Christian Louboutins gehören zu diesem goldenen Lächeln, zu Julia Roberts...

Ihre Tretter haben die eigenen goldenen Zeiten allerdings schon leider hinter sich. Doch das scheint Miss Roberts völlig egal zu sein.
Genauso auf dem Zahnfleisch oder besser gesagt dem Sohlenfleisch läuft auch diese Lady herum: Christina Aguilera hat offenbar auch eine Vorliebe für die flotten Leo-Schuhe mit der roten Sohle. Und auch sie schockte uns kürzlich auf dem Walk of Fame mit diesen abgenutzten und nicht gerade hitverdächtigen Tretern.
Irgendwie komisch: Die Stars kassieren so viel Kohle, haben die besten Stylisten und treten dann trotzdem in jedes Fashion-Fettnäpfchen…Peinlich, peinlich, peinlich!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Julia Roberts und Christina Aguilera in der Fashion-Falle: Abgelatschte Treter! Wie wäre es zur Abwechslung mit neuen Schuhen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen