AA

Video – Jude Laws Falten-Panik: Er kauft für 3400 Euro Anti Aging-Produkte ein

Von wegen Frauen haben nur Angst vor den ersten Falten! Auch Jude Law scheint was das Thema angeht, ziemlich panisch zu sein. Warum sonst kaufte er kürzlich in der Londoner Kosmetikkette Nordstorm satte 3400 Euro Anti Aging-Produkte…

Ein Augenzeugin berichtet, dass der Schauspieler in der Kosmetik-Abteilung in einen regelrechten Kaufrausch verfiel.
Er kaufte angeblich soviele Cremetiegel, Tuben und Salben, dass er damit sein Leben lang faltenfrei bleiben müsste. „Seine Kosmetik-Produkte waren teurer als meine”, erzählte sie außerdem dem National Enquirer.
Vielleicht hat der 37-Jährige ja Angst, dass seine 8 Jahre jüngere Freundin Sienna Miller ihn mit den ersten Falten um die Augen nicht mehr attraktiv finden könnte.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Jude Laws Falten-Panik: Er kauft für 3400 Euro Anti Aging-Produkte ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen