AA

Video - Jude Law und Sienna Miller haben sich getrennt: Ist das jetzt ihr endgültiges Liebes-Aus?

Jetzt ist es amtlich: Statt dem Termin ihrer Traumhochzeit vermeldeten Sienna Miller und Jude Law gerade erneut ihre Trennung! Und in Sachen plötzliches Liebes-Aus haben die Beiden ja schon ausreichend Erfahrung...

2004, gerade frisch verlobt, betrog Jude seine Sienna mit der Nanny seiner Kinder. Folge: Ein Liebes-Aus inklusive Rosenkrieg, wie es kein Hollywood-Drehbuchautor schöner hätte schreiben können.
Auch ihr plötzliches Liebes-Comeback im Herbst 2009 hatte Leinwand-Qualitäten. Man verzieh sich, schwor sich erneut die ewige Liebe und sprach sogar schon von einer Traumhochzeit im Hippie-Style am Strand.
Tja, und jetzt? Jetzt liegt wieder alles in Scherben – allerdings mit dem Unterschied, dass sich das It-Girl und der Super-Beau laut Judes Sprecher diesmal "in aller Freundschaft getrennt haben". Trotzdem: Was lernen wir daraus?
Aufgewärmter Kaffee schmeckt wohl eben doch nicht. Obwohl wir uns bei Sienna und Jude auch nicht hundertprozentig sicher sein können, dass sie nicht doch noch mal einen Anlauf wagen. Alle gute Dingen sind ja bekanntlich Drei…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Jude Law und Sienna Miller haben sich getrennt: Ist das jetzt ihr endgültiges Liebes-Aus?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen