Video - Jon Voight ist stolz auf Angelina Jolies Kids: "Meine Enkel sind total schlau!"

Er ist ein stolzer Opi! Jetzt wo der Streit zwischen Jon Voight und seiner Tochter Angelina Jolie nach neun Jahren beendet ist, gehört der berühmte Schauspieler wieder ganz zur Familie Pitt/Jolie. Und seine Großvater-Rolle genießt er in vollen Zügen und kommt richtig ins Schwärmen...

Überglücklich erzählte der 71-Jährige jetzt dem US-Magazin People, dass Shiloh ein richtig schlaues Mädchen ist. Aber nicht nur sie sei sehr ausgefuchst – auch bei den anderen fünf Kids kommt Jon ins Schwärmen.
So oft es geht versuchen sie sich zu sehen. Und wenn das mal nicht klappt, wird mit Maddox über Skype telefoniert. Um mit den Enkeln in Kontakt zu bleiben, muss man auch im Alter schon ein kleiner Technik-Freak werden.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Jon Voight ist stolz auf Angelina Jolies Kids: "Meine Enkel sind total schlau!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen