AA

Video – Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf spielen Torwart: Na zum Glück, standen die Jungs nicht bei der WM für uns im Tor…

Moderieren können sie – im Tor läuft es für die MTV-Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf dagegen alles andere als rund. Als sie gerade bei der Pringle-Extremshow in Berlin gegen eine Fußballmannschaft antreten musste, wurden sie ganz schön fertig gemacht…

Joko erzählte, dass er anfangs noch eine echte große Klappe hatte und dachte die Challenge sei locker zu schaffen: „Wenn du dann aber siehst, dass so eine Horde Wildgewordener anfängt, auf dich zu schießen, wird es schwierig. Die waren wirklich etwas übermotiviert.”
Naja, zum Glück kann sich Joko jetzt einer viel schöneren Aufgabe widmen: Am 30. Juli ist er das erste Mal Vater geworden. Und mit seiner kleinen Tochter Mila Marie muss er höchstwahrscheinlich später ja nicht auf den Fußballplatz…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf spielen Torwart: Na zum Glück, standen die Jungs nicht bei der WM für uns im Tor…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen