AA

Video - Johnny Depp ist ein "Belieber": Ganz Hollywood im Bieber-Fieber! Auch diese Promis stehen total auf JB...

Wer dachte, dass nur kreischende, 14-jährige Mädels dem Justin Bieber-Fieber verfallen sind, der irrt. Denn auch erwachsene Promis und gestandene Showbiz-Größen outen sich jetzt als sogenannte "Beliebers". Den Anfang macht Hollywood-Star Johnny Depp, der zurzeit gar nicht genug von JB schwärmen kann...

"Der Junge ist so talentiert und sehr süß. Seitdem ich seine Show gesehen habe, hat mich das Bieber-Fieber erwischt!" Und spätestens seit gestern ist Johnny noch mehr infiziert. Denn Justin überraschte ihn ganz spontan bei seinem Pressetermin, um einfach mal "Hallo" zu sagen und ihm die Hand zu schütteln. Das hätte Johnnys Tochter Lily Rose wohl auch verdammt gerne mit JB gemacht. Schließlich war sie es, die ihren Papa mit dem Bieber-Hype infiziert hat.
Und genauso passierte es auch bei Mark Wahlberg und seiner kleinen Tochter Ella Rae. Die Siebenjährige hat ihren Papa nämlich schon so weit, dass er wegen Justin sogar wieder anfangen würde Musik zu machen. "Falls Justin Bieber mich jemals fragt, ob wir ein Duett aufnehmen wollen, werde ich ja sagen."
Was für eine Macht JB mittlerweile ausstrahlt, sieht man auch an seinen Fans im weißen Haus. Der 16-Jährige hat auch schon US-Präsident Barack Obama für sich gewonnen und wurde sogar schon ins weiße Haus eingeladen. Da war selbst Justin später sprachlos: "Das war so verrückt. Mister President begrüßte mich und erzählte mir, wie sehr er und seine Familie geehrt sind, dass ich gekommen bin." Man sieht, das Bieber-Fieber ist einfach nicht mehr aufzuhalten…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Johnny Depp ist ein "Belieber": Ganz Hollywood im Bieber-Fieber! Auch diese Promis stehen total auf JB...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen