Video – Johnny Depp geht nach Italien: Umzug aus Liebe! Diese fette Stadtvilla in Venedig wird sein neues Zuhause...

Dieses wunderschöne Häuschen in Venedig mag zwar jetzt noch wie eine unvorzeigbare Baustelle aussehen – aber schon ganz bald wird es zu einem der VIP-Gebäude der Stadt aufsteigen. Warum? Weil kein Geringerer als Super-Star Johnny Depp hier mit seiner Familie einziehen wird....

Seit den Dreharbeiten seines letzten Movies "The Tourist" hat der Schauspieler ein großes Faible für die norditalienische Stadt. Johnny dazu im O-Ton: "Ich habe Venedig kennen gelernt und liebe seitdem seine Poesie und jede einzelne dunkle Gasse hier. "
Und die Grande Amore zum Canale Grande ließ sich er sich auch einiges kosten: Stolze 10 Millionen Euro blätterte er für die Stadtvilla hin, mit dem klangvollen Namen: "Palazzo Donna Sangiantofetti". Und dass das Häuschen von Wasserseite dank dem kleinen Bootssteg Schaulustigen einen netten Einblick auf den Frühstückstisch der Familie bieten könnte, scheint Johnny noch nicht zu stören.
Naja, im schlimmsten Fall kann  unser Lieblings-Pirat diese Plastik-Planen als Sichtschutz ja einfach hängen lassen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Johnny Depp geht nach Italien: Umzug aus Liebe! Diese fette Stadtvilla in Venedig wird sein neues Zuhause...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen