Video - Johnny Depp erfüllt seiner Tochter alle Wünsche: Deshalb ist er der beste Daddy der Welt...

Jeder weiß doch, dass alle Töchter ihre Väter ordentlich im Griff haben. Tja, das ist bei den Hollywood-Stars scheinbar nicht anders. Johnny Depp zum Beispiel musste gestern bei den People’s Choice Awards in Los Angeles nach der Pfeife seiner 11-jährigen Tochter Lily-Rose tanzen –damit zu Hause kein Zickendrama ausbricht...

Der Grund: Der 47-Jährige bekam von Taylor Swift den begehrten Preis des "Beliebtesten Schauspielers" überreicht. Diese Chance sollte der zweifache Familien-Papa nutzen, da seine kleine Lily-Rose Taylor total anhimmelt. "Meine Tochter hat gesagt, wenn ich nicht Hallo zu dir sage, kriege ich richtig Ärger. Also, Taylor: Hallo von meiner Tochter!"
Vorbildlich, dass der Papa trotz seines Preises noch an die Wünsche seiner Tochter denkt und die ist vor dem TV-Bildschirm bestimmt so richtig ausgeflippt. Naja, wer einen Hollywood-Star zum Daddy hat, der kann eben auch manchmal nach den Sternen greifen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Johnny Depp erfüllt seiner Tochter alle Wünsche: Deshalb ist er der beste Daddy der Welt...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen