Video - Johnny Depp - Captain Jack Sparrow is back: DAS ist der neue "Fluch der Karibik"-Trailer!

Captain Jack Sparrow – Das ist Johnny Depps Paraderolle. Das letzte Mal konnten wir ihn im "Fluch der Karibik"-Streifen "Am Ende der Welt" im Kino feiern – puh, und das ist mittlerweile auch schon drei Jahre her. Aber jetzt ist zum Glück Schluss mit der ganzen Warterei auf eine Fortsetzung...

Das ist nämlich der erste Trailer zum kommenden vierten Teil "Fremde Gezeiten". In diesem neuen Piraten-Abenteuer macht sich Jack Sparrow auf die Suche nach der Quelle der Jugend. Ja, jeder will doch unsterblich sein, oder?
Und das sieht sein früherer Feind, dann aber doch wieder Freund Barbossa, ganz genauso. Er begleitet Jack auf seiner gefährlichen Reise. Doch was wäre der Piraten-Klassiker ohne die Frauen und ein komplettes Liebes-Chaos. Jacks temperamentvolle Jugendliebe Angelica, gespielt von Pénelope Cruz, taucht plötzlich wieder auf.
Aber nicht nur das: Eine mysteriöse Meerjungfrau bringt den Captain in einen Zwiespalt. Und als Jack dann auch noch auf Angelicas Vater, den gefürchteten Blackbeard, trifft, steckt er wie immer bis zum Hals in einem turbulenten Abenteuer.
Aber bis wir das komplett genießen können, müssen wir leider noch bis zum 19. Mai 2011 warten. Denn da startet der Streifen bei uns in den Kinos – das erste Mal als 3D-Fassung…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Johnny Depp - Captain Jack Sparrow is back: DAS ist der neue "Fluch der Karibik"-Trailer!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen