AA

Video – Jim Carrey und Jenny McCarthy – Liebes-Aus!: Jims Twitter-News: „Jenny und ich haben unsere 5-jährige Beziehung beendet!”

Und noch ein Hollywood-Couple hat sich getrennt: Jim Carrey und Jenny McCarthy, die immer als absolutes Traumpaar galten, haben jetzt ihr Liebes-Aus verkündet…

„Jenny und ich haben unsere fünfjährige Beziehung beendet”, twitterte Jim gerade. „Ich bin so dankbar für die tollen Momente, die ich mit ihr hatte und wünsche ihr nur das Allerbeste.”
Auch Jenny äußerte sich via Twitter zur Trennung: „Ich bin so dankbar für die Jahre, die Jim und ich zusammen verbracht haben. Ich werde mit seiner Tochter Jane verbunden bleiben und behalte Jim immer in meinem Herzen.”
Klingt ganz nach einem Schlussstrich ohne Rosenkrieg! Was wohl der Grund für die plötzliche Trennung war? Schließlich waren Jim und Jenny am Valentinstag (14. Februar) noch super verliebt und schickten sich über Twitter süße Liebesbotschaften:
„Jenny ist die erste Frau, bei der ich kein Riesen-Fragezeichen über dem Kopf schweben habe”, tippte Jim da noch. „Für mich ist jeden Tag Valentinstag, Baby!”
Auch ohne Trauschein waren die beiden immer total happy, die sich scheinbar blind verstanden haben: „Wir leben zusammen und wissen, dass wir nicht noch mehr Kinder haben wollen”, so Jenny mal laut Online-Portal Showbizspy. „Eine Hochzeit ist für uns nur ein Stück Papier.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Jim Carrey und Jenny McCarthy – Liebes-Aus!: Jims Twitter-News: „Jenny und ich haben unsere 5-jährige Beziehung beendet!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen