Video – Jim Carrey und Jenny McCarthy – ihr bizarres Ehe-Versprechen: Mit 70 wollen sie heiraten – wegen der Steuern…

Heiraten? Nie! Obwohl Hollywood-Star Jim Carrey und seine Freundin Jenny McCarthy seit fünf Jahren unzertrennlich sind, wollten sie niemals heiraten. Bis jetzt! Plötzlich denkt das Glamour-Couple doch darüber nach, sich trauen zu lassen – aber nicht aus Liebe…

Und auch nicht so bald. Zumindest nicht in den nächsten 30 Jahren. Hä?

„Wenn wir ungefähr 70 sind, dann heiraten wir vielleicht. Aber nur, um Steuern zu sparen”, so Jenny laut Online-Magazin Showbizspy.

Wie unromantisch! Dabei haben Jen und Jim doch gerade bewiesen, wie romantisch sie sein können: Zum Valentinstag organisierte der Schauspieler ein Flugzeug, das „J (Herz) J” in die Luft schrieb.

„So lustig. Bestimmt hat jeder in L.A. in den Himmel geschaut”, twitterte Jenny. Und tippte noch an ihren Liebsten: „Du bist meine Liebe, mein Licht, mein ,für immer’.”

Jim schrieb zurück: „Jenny ist die erste Person, bei der ich nicht ständig ein Riesen-Fragezeichen über meinem Kopf schweben habe. Jeden Tag ist Valentinstag, Baby!”

Hach, wer braucht da noch einen Trauschein…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Jim Carrey und Jenny McCarthy – ihr bizarres Ehe-Versprechen: Mit 70 wollen sie heiraten – wegen der Steuern…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen