AA

Video – Jim Carrey muss für Jenny McCarthy blechen: Er zahlt seiner Ex-Freundin 3,7 Millionen Euro pro Beziehungs-Jahr!

Normalerweise muss ein Mann nur Unterhalt an seine Ex zahlen, wenn er mit ihr verheiratet war. Bei Hollywood-Star Jim Carrey ist das aber anders: Er gibt seiner Ex-Freundin Jenny McCarthy 3,7 Millionen Euro pro Beziehungs-Jahr – und zwar ganz freiwillig…

Bei fünf Jahren stehen dem Ex-Playmate also 18,5 Millionen Euro zu. Als die beiden noch zusammen waren, kam für sie eine Hochzeit nie in Frage. Trotzdem wollte Jim seine Liebste finanziell absichern – mit einem Treuhandfond!
Dafür ist Jenny dazu verpflichtet, nie ein Wort über ihre Beziehung mit dem Schauspieler zu verlieren: „Jim kann schwer im Umgang sein”, so ein Insider zum US-Magazin National Enquirer. „Manchmal schloss er sich stundenlang mit einer Buddha-Figur in einen Raum ein, um zu beten.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Jim Carrey muss für Jenny McCarthy blechen: Er zahlt seiner Ex-Freundin 3,7 Millionen Euro pro Beziehungs-Jahr!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen