AA

Video - Jesus Luz ist ein Fashion-Held: So macht er Girls-Träume wahr...

Wollten wir nicht alle mal Prinzessin sein. Ja! Und jetzt stellt euch vor Supermodel Jesus Luz ist euer Märchenprinz. Ein absoluter Traum! Wir erzählen euch keine Märchen...

Denn das Online-Schuhportal "mirapodo" ist gemeinsam mit dem heißen Brasilianer auf der Suche nach der modernen Cinderella. Das Aschenputtel dieser Werbeaktion gewinnt ein Date mit DJ Luz in New York. Und so leicht können Märchen wahr werden: Einfach Füße vermessen, Maße beim Online-Schuhportal angeben und Märchenprinz Jesus treffen. Und wer weiß? Nachdem nun Madonna angeblich ein neues Spielzeug erobert hat, nämlich einen Choreografen soll nun auch der 24-Jährige Jesus wieder Single sein. Also liebe Ladies, da könnt doch was gehen oder? Vorausgesetzt es heißt nicht schon in dem Auswahlverfahren:"Ruckedigu, Blut ist im Schuh." Und wenn es dann doch drückt, kleines Trostpflaster: Den Verliererinnen winkt dann noch die Chance auf einen sexy Schuh…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Jesus Luz ist ein Fashion-Held: So macht er Girls-Träume wahr...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen