AA

Video – Jessica Simpson hat eine bizarre Sucht: „Ich bin von Nikotin-Kaugummis abhängig!”

Ob Hygiene-Horror oder Kuh-Urin-Alarm – Jessica Simpson erzählt immer wieder ziemlich bizarre Storys über sich. Um sich wichtig zu machen? Mit der nächsten Geschichte macht sich die Sängerin allerdings eher lächerlich…

„Ich bin abhängig von Nikoton-Kaugummis”, erzählte Jess gerade in der Tonight Show von Jay Leno. „Bevor hier zu dir gekommen bin, habe ich noch schnell einen aus meinem Mund genommen und auf den Deckel meiner Wasserflasche geklebt.”
Dabei raucht die Blondine nicht mal! Wie es dann zu dieser absurden Sucht kam? „Eine Freundin meiner Mutter hat mir ein Nikoton-Kaugummi gegeben – sie dachte, es wäre ein normales Kaugummi”, so Jessica weiter. „Als ich es gekaut habe, ging in meinem Mund echt eine Party ab!”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Jessica Simpson hat eine bizarre Sucht: „Ich bin von Nikotin-Kaugummis abhängig!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen