Video - Jessica Simpson auf Sauftour?: Zu hart gefeiert? Sie stand total neben sich...

Hoppla, was ist denn bei Jessica Simpson los? Torkelnd und leicht verwirrt stöckelte sie gestern zusammen mit ihrem Verlobten Eric Johnson aus dem In-Restaurant Katsuya in Los Angeles...

Und wie man sehen kann wurden die starken Arme von Eric extrem beansprucht. Als ein aufmerksamer Paparazzo die 30-Jährige auf ihren Zustand ansprach, antwortete sie nur: "What?" und zog ein Grimassen-Gesicht. Tja, und ab da war für die Blondine der Abend wohl auch endgültig gelaufen. Schlecht gelaunt versteckte sie sich hinter ihrer blonden Mähne und wollte nur noch weg. Hm, scheint wohl wirklich so, als ob Jess knallhart bei der Super-Trinktour erwischt wurde. Na dann mal Prost!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Jessica Simpson auf Sauftour?: Zu hart gefeiert? Sie stand total neben sich...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen