Video - Jessica Biels peinliches Suff-Geständnis: Was quasselt sie wohl betrunken ihren Freunden auf die Mailbox?

Wer hat sich nicht schon mal betrunken total daneben benommen – naja, das scheint bei den Hollywood-Stars nicht viel anders zu sein. Jessica Biel verriet nämlich gerade in dem Magazin Stylist, dass sie sich auf Partys gerne mal ihr Lieblingsgetränk "Tequila on the rocks" hinter die Binde kippt – leider mit peinlichen Folgen...

"Wenn ich einen im Tee habe, kann ich nicht aufhören, meine Freunde anzurufen und ihnen Nachrichten auf dem AB zu hinterlassen." Und das kann manchmal ziemlich emotional werden, weil Jess ihren Buddies dann unter Schluckauf gesteht, wie viel sie ihr doch bedeuten.
Das würden wir ja verdammt gerne wissen, wie sich so ein Liebesgeständnis von Jessica im Vollrausch anhört. Aber ihr Lover Justin Timerlake dürfte ihre alkoholischen Säuseleien allerdings am besten kennen. Vielleicht lässt er sie daher auch nur so ungerne abends alleine um die Häuser ziehen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Jessica Biels peinliches Suff-Geständnis: Was quasselt sie wohl betrunken ihren Freunden auf die Mailbox?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen