AA

Video - Jessica Alba und Brad Pitt - Weihnachtspläne stehen fest: So genießen DIESE Stars ihre Feiertage...

Ho, Ho, Ho – Weihnachten steht vor der Tür und die Promis haben schon ihr perfektes Fest der Liebe geplant. Trotz Großfamilie sind für Angelina Jolie und Brad Pitt langweilige Liedchen unterm Tannenbaum trällern ein absolutes No-Go...

Ja, Brangelina stehen auf Action – auch an Weihnachten. "Wir werden unterwegs sein und Abenteuer erleben, denn das lieben wir", verriet Angie dem People-Magazin.
Auch Jessica Alba liebt Trubel an Weihnachten. Aber sie bleibt schön artig zu Hause und lädt ihre ganze Sippe einfach zu sich ein. Ja, und da können schon locker mal unglaubliche 84 Gäste zusammen kommen. Puh, und die wollen auch noch alle von der Hobbyköchin aus Leidenschaft mit einem mexikanischen Weihnachtsschmaus verwöhnt werden. Naja, Glück gehabt, dass ihre Familie sie nicht so ganz allein am Herd stehen lässt. "Jeder hilft ein bisschen und viele bringen etwas mit – von Enchiladas bis zum Tomatensalat", so der Hollywood-Star über die Alba-Familientraditionen.
Einige Weihnachtsbräuche will auch die frisch verheiratete Katy Perry zusammen mit ihrem Russell Brand weiterführen. "Wir werden ein Geschenk schon in der Nacht vorher aufmachen, so ist es in meiner Familie Tradition", plauderte die Sängerin aus. Aber trotzdem will das Paar an ihrem ersten Weihnachten als Mann und Frau ganz eigene und neue X-Mas-Rituale einführen. "Wir essen einen Tofu-Truthahn und im Wohnzimmer steht ein pinker Weihnachtsbaum. Außerdem werden wir auch eine neue Tradition einführen, weil wir ja jetzt eine Familie sind." Na, das klingt doch nach einem rosaroten Weihnachtsfest. In diesem Sinne, Frohe Weihnachten!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Jessica Alba und Brad Pitt - Weihnachtspläne stehen fest: So genießen DIESE Stars ihre Feiertage...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen