AA

Video - Jessica Alba ist wieder schwanger: Jetzt bekommt Tochter Honor ein Geschwisterchen...

Baby-Boom bei den Promis! Nachdem Victoria Beckham erst vor Kurzem die Schwangerschafts-Bombe platzen ließ, zieht diese Lady jetzt nach: Jessica Alba erwartet ebenfalls ein Kind. Das gab die Schauspielerin gerade via Facebook bekannt...

Für Jess und ihren Ehemann Cash Warren ist es nach Töchterchen Honor ihr zweites gemeinsames Kind. "Honor wird eine große Schwester sein. Cash und ich sind begeistert und wollten die Neuigkeiten direkt mit euch teilen, bevor ihr es woanders hört."
Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist noch nicht raus. Dass die Bald-Eltern aber mega happy sind, versteht sich von selbst. Schließlich erklärte Miss Alba noch vor Kurzem, dass sie sich seit der Geburt von Honor total verändert hat.
"Merkwürdigerweise denke ich, dass ich etwas wilder und freier bin, seit ich Honor habe. Denn sobald sie im Bett ist, kommen alle meine Freunde, die auch Kinder haben, bei uns vorbei und wir machen Tanz-Parties in meinem Haus." Tja, und mit der freudigen News steht der nächsten Tanzparty ja nichts im Weg. Dann wird es bestimmt eine ganz fette Baby-Party…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Jessica Alba ist wieder schwanger: Jetzt bekommt Tochter Honor ein Geschwisterchen...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen