AA

Video – Jesse James gibt die Ehe mit Sandra auf: Jesses Rettungsversuch ist gescheitert! Er hat seinen Ehering abgenommen…

Um seine Ehe mit Sandra Bullock zu retten, war Jesse James nach den ganzen Affären-Skandalen in die Sierra Tucson-Klinik eingecheckt, um seine Sex-Sucht behandeln zu lassen. Jetzt ist der Biker wieder zu Hause in L.A. – aber seine Ehe scheint trotzdem keine Chance mehr zu haben…

Wie es aussieht, gibt er sich geschlagen – ohne Ehering am Finger brachte Jesse gestern seine Kinder zur Schule. Sein Blick war leer und traurig:
„Solange er den Ring getragen hat, hatte er noch die Hoffnung, dass er seine Ehe retten kann”, so ein Insider zum Online-Portal PopEater. „Dass er ihn jetzt abgenommen hat zeigt, dass er aufgegeben hat.”
Dazu kommt auch noch, dass Jesses Vater Larry jetzt noch aus dem Nähkästchen plaudert: Laut Online-Portal TMZ war der Biker als Jugendlicher fast schon besessen von Hitler und den Nazis. Ob er dass jetzt noch ist, könne er aber nicht sagen: Er habe zu seinem Sohn schon seit Jahren keinen Kontakt mehr – und Sandra Bullock habe er auch nie getroffen.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Jesse James gibt die Ehe mit Sandra auf: Jesses Rettungsversuch ist gescheitert! Er hat seinen Ehering abgenommen…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen