Video - Jennifer Lopez will ein drittes Kind: Happy family! Ihre Zwillinge haben ihre Ehe gerettet...

Kinder sind das Schönste auf der Welt und die kleinen Knirpse verfügen sogar über richtige Heilkräfte. Denn wie Jennifer Lopez in einem US-Interview auspackte, haben ihre Zwillinge, Max und Emme, ihre damals angeknackste Ehe mit Marc Anthony gerettet...

"Die Kinder haben Marc und mich stärker gemacht. Es gab schwierige Zeiten, da wusste ich nicht, wie das enden würde. Es gibt immer noch Streit, aber am Ende des Tages ist uns bewusst, dass unsere Kinder uns brauchen. Wir haben uns versprochen, nicht zerstritten schlafen zu gehen."
Ungewohnt offene Worte der Diva. Und J. Lo., der Workaholic, will sogar noch mehr Kiddies: "Baby Nummer Drei! Das wäre ein echter Segen. Wir sind schon fleißig am Üben."
Na, warum hat wohl Jenny from the Block, auf ein drittes Kind Bock? Baby-Nachwuchs als Ehetherapie? Aha, heißt dass also übersetzt, dass es zwischen der Sängerin und ihrem Göttergatten vielleicht wieder krieselt? Na, mal abwarten: Wenn es also demnächst heißt: J. Lo. ist schwanger, wissen wir Bescheid…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Jennifer Lopez will ein drittes Kind: Happy family! Ihre Zwillinge haben ihre Ehe gerettet...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen