AA

Video - Jennifer Lopez - Einblicke in ihre Luxusvilla: SO teuer und steril sieht es bei J. Lo. Zuhause aus

"Kommt herein und schaut Euch um!" So glamourös lebt nämlich Jennifer Lopez in ihrer Villa in Los Angeles. Die Diva hat jetzt ihre Haustür für die Februar-Ausgabe des US-Magazins Veranda geöffnet. Und wir stellen fest: J. Lo. liebt es aufgeräumt und edel...

Kein Wunder also, dass in ihrer Luxus-Bude alles glänzt und strahlt. Schon der Eingangsbereich erinnert uns an eine Südstaaten-Villa wie die aus der TV-Schnulze "Fackeln im Sturm". Die Megatreppe lädt geradezu ein J.Lo.s teures Eigenheim weiter zu erkunden.
Die Küche, in der die Diva – wie wir vermuten – kaum selbst hinter dem Herd steht, ist blitz blank. Und die Einrichtung der Möbel beweist mal wieder, die zweifache Mama steht total auf weiß. Das zieht sich auch durch das komplette Wohnzimmer. Wenigstens gibt es mit diesem Klavier einen Hinweis, dass in den Luxusräumen auch wirklich eine Musikerin lebt.
Und selbst im Schlafzimmer erstrahlt alles in hellen Farben. Die frischen Rosen hier erinnern uns daran, dass die US- Latina auf Blumen steht. Trotzdem: Irgendwie wundern wir uns. Denn eigentlich wohnt hier doch eine kleine Hollywood-Familie mit zwei kleinen Kindern – sprich es müsste doch irgendwo Spielzeug rumliegen oder süße Familienbildchen an den Wänden hängen. Fehlanzeige!
Endlich werden wir nach etwas Privatem fündig: Dieses glamouröse Kleid trug Miss Lopez nämlich vor knapp einem Jahr auf einer Aids-Spendengala in Cannes. Wahnsinn! Wenn dass der einzige Hinweis ist, fragen wir uns schon ob Jenny from the Block hier tatsächlich öfter als ein Tag im Jahr lebt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Jennifer Lopez - Einblicke in ihre Luxusvilla: SO teuer und steril sieht es bei J. Lo. Zuhause aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen