AA

Video - Jennifer Hudson ist 40 Kilo leichter: Fashion-Panik trotz Traumkörper! Wohin mit den Altkleidern?

Sie ist das Dreamgirl mit dem neuen Dreambody: Jennifer Hudson nahm in den vergangenen Monaten insgesamt 40 Kilo ab. Aber was passiert nur mit ihren alten Kleidern?

Und mit ihren hart erkämpften Traummaßen fühlt sich die Schauspielerin logischerweise sichtlich wohl wie man gerade auf der Oscar-Verleihung sehen konnte.
Aber der Schein trügt etwas – ein kleines Problem hat die Schauspielerin nämlich doch – und zwar stellt sie sich jetzt die Frage: Wohin mit den Outfits aus ihren dickeren Tagen?
Schließlich sind sie der 29-Jährigen einfach mehrere Nummern zu groß. Die Antwort: Die Sängerin will nun ihre Klamotten für einen guten Zweck versteigern. Sehr vorbildlich ist allerdings nicht nur ihre Charity-Aktion, sondern auch die eiserne Disziplin mit der Jennifer es zu dieser Figur schaffte. Noch mehr abnehmen sollte sie jetzt allerdings nicht…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Jennifer Hudson ist 40 Kilo leichter: Fashion-Panik trotz Traumkörper! Wohin mit den Altkleidern?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen