Video – Jennifer Garner geheime Schwangerschaft: Baby-Bauch-Alarm! So langsam kann Jennifer ihre Schwangerschaft nicht mehr verstecken…

Vermutet wird es ja schon seit einigen Wochen – aber so langsam kann Jennifer Garner es auch kaum noch verstecken. Als die Schauspielerin gestern durch die Pacific Palisades wanderte, wölbte sich unter ihrem grauen Shirt ein Bäuchlein. Ist da doch einen Baby unterwegs?

So ganz überraschend käme die Baby-News nicht. Schließlich hört man schon seit längerem, dass sich Jen und ihr Mann Ben Affleck noch ein drittes Kind wünschen. Nach den Töchtern Violet und Seraphina hätte Ben natürlich am liebsten einen Sohn.
Bislang wollte die Schauspielerin kein Statement zu ihrer möglichen Schwangerschaft abgeben. Lange wird sie dieses süßes Geheimnis aber nicht mehr verstecken können…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Jennifer Garner geheime Schwangerschaft: Baby-Bauch-Alarm! So langsam kann Jennifer ihre Schwangerschaft nicht mehr verstecken…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen