AA

Video – Jennifer Anistons großes Idol: Sie könnte fast die kleine Schwester von Barbra Streisand sein!

So sexy hat man Barbra Streisand sicher noch nie gesehen: Das mag allerdings auch daran liegen, dass es sich bei dem Model auf den Fotos in der aktuellen Harper's Bazaar nicht um die Sängerin, sondern um Jennifer Aniston handelt. Die ist ein echter Superfan der Diva und musste nicht lang zu dem Umstyling überredet werden…

Einer der schönsten Momente ihres Lebens war deswegen auch, als sie einmal persönlich mit der Streisand ins Gespräch kam. Jennifer erinnert sich: „Barbra war wundervoll. Ich konnte einfach über alles mit ihr reden. Als es gegen Mitternacht war, verabschiedete sie sich sehr sanft und küsste mich höflich.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Jennifer Anistons großes Idol: Sie könnte fast die kleine Schwester von Barbra Streisand sein!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen