AA

Video - Jennifer Aniston verkauft ihr Traumhaus: Warum will sie aus DIESER Luxusvilla ausziehen?

Noch im letzten Jahr präsentierte Jennifer Aniston im US-Wohnmagazin Architectural Digest stolz ihr Traumhaus. Zwei ganze Jahre wurde die Hütte renoviert und nach ihren Designwünschen umgebaut – für Nichts: Denn der "Friends"-Star will seine Luxusbude in Beverly Hills plötzlich los werden. Kostenpunkt der Villa: 31 Millionen Euro... 

Deswegen werfen wir mal einen Blick durch Jens Schlüsselloch. Tja und so könnte die Schauspielerin ihre Drehpausen in diesem Haus genutzt haben. Morgens ging es für den Fitness-Junkie auf die sonnige Terrasse, wo Jen ganz bestimmt jeden Tag mit ein paar Yogaübungen in den Tag startet.
Nachmittags blieb dann noch viel Zeit zum Relaxen auf der bequemen Couch. Und damit es nicht langweilig für Miss Aniston wurde, hatte sie noch einen fetten Billiardtisch. Dort schob sie bestimmt auch mal gerne eine ruhige Kugel mit Freunden.
Wer weiß: Vielleicht besprach Jen auch hier mit ihrer Promi-Freundin Courteney Cox Arquette Beziehungsprobleme bei einem Gläschen Wein. Den lagerte die Hollywood-Beauty ganz edel in diesem Weinraum. Und die letzten ruhigen Minuten am Abend ließ die 42-Jährige bestimmt an diesem Traumkamin ausklingen.
Und am Ende des Tages fiel der Megastar in dieses XXL-Bett. Und trotzdem will Miss Aniston diesen ganzen Luxus gegen einen simpleren Lifestyle eintauschen. Tja, in Beverly Hills findet sich bestimmt schnell ein Käufer für diese Luxusbude…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Jennifer Aniston verkauft ihr Traumhaus: Warum will sie aus DIESER Luxusvilla ausziehen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen