Video - Jennifer Aniston räumt mit Spekulationen auf: "Es wird kein Revival von ,Friends' geben"...

Sie spielte sich ganze zehn Jahre mit ihrer Rolle der bezaubernden Rachel Karen Green in die Herzen aller Fans der Kult-Serie "Friends". Und ganz ehrlich: Jeder hatte ja noch einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass Jennifer Aniston und Co noch einmal ein gemeinsames Revival im Kino ala "Sex and the City" feiern würden. Aber nix da...

Jen räumte jetzt in einem Interview mit der TV Movie mit den Spekulationen auf. "Ach, das war doch alles nur Geschwätz." Die mittlerweile 41-Jährige meint, dass sie inzwischen alle sowieso zu alt seien. Klare Worte von der Schauspielerin. Aber auch wenn die sechs Freunde nicht als Neuauflage auf die Leinwand kommen, müssen Fans der Sitcom ja nicht vollkommen auf die Truppe verzichten, denn zum Glück werden die alten Staffeln hin und wieder im Fernsehen ausgestrahlt.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Jennifer Aniston räumt mit Spekulationen auf: "Es wird kein Revival von ,Friends' geben"...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen