AA

Video - Jennifer Aniston - Falsche Kleiderwahl: Will sie jetzt ihre Erzfeindin Angie mit DIESEM Look kopieren?

Sie strahlte was das Zeug hielt - Jennifer Aniston, gestern auf dem ausnahmsweise blauen Teppich in New York. Der Grund für das Blitzlichtgewitter: Natürlich die Premiere ihres neuen Kino-Streifens "Meine erfundene Frau" und noch dazu ihr atemberaubendes Kleid. Aber Moment mal! Die elegante Klamotte kennen wir doch…

Gut, okay, Erzfeindin Angelina Jolie trug bei der Oscar-Verleihung 2009 zwar nicht haargenau das gleiche Dress, aber trotzdem ähneln sich die beiden Outfits beim ersten Anblick total. Beide sind bodenlang und rabenschwarz. Dazu haben ihre Roben – ganz nach dem Motto "Mut zur Freizügigkeit" – einen transparenten Beinschlitz.
Und auch weiter oben, im Dekolleté-Bereich, geizen die Beiden nicht mit ihren Reizen und unterstreichen ihre weiblichen Vorzüge. Tja, da drängt sich doch die Frage auf: Wem steht das Outfit besser? Wenn wir uns einen Fashion-Juror aussuchen könnten, hätten wir es natürlich am liebsten, dass Brad Pitt jetzt sein Mode-Urteil abgibt. Tja, für wen er sich da wohl entscheinden wird…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Jennifer Aniston - Falsche Kleiderwahl: Will sie jetzt ihre Erzfeindin Angie mit DIESEM Look kopieren?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen