AA

Video - Jake Gyllenhaals Ekel-Aktion: Igitt! Hier popelt er in der Nase...

Ein Herzensbrecher und ein absolut heißer Typ: Das ist Jake Gyllenhaal. Zugegeben: Auf öffentlichen Terminen zeigt er sich immer von seiner Schokoladen-Seite...

Aber wenn wir uns den "Sexiest Man Alive" mal abseits vom roten Teppich näher anschauen, ist der Superstar auch nur ein Kerl mit schlechten Manieren wie hier am Flughafen in L. A. Richtig gehört. Jake kann auch ein richtiges Ekel-Paket sein. Denn das hier ist doch ein absoluter Abturner: Poppel-Alarm beim Megastar. Erst bohrt der 29-Jährige was das Zeug hält und dann herzt er so auch noch sein Empfangs-Komitee. Schade, Jake, nach deinem Super-Debüt als sexy Granate im aktuellen Liebes-Streifen "Love and other drugs", bringt uns diese Bohrung wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Auch ein millionen-schwerer Schauspieler greift mal ordentlich daneben. Dabei müsste sich gerade ein Hollywood-Star ein paar Taschentücher leisten können…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Jake Gyllenhaals Ekel-Aktion: Igitt! Hier popelt er in der Nase...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen