AA

Video - Jake Gyllenhaal und Taylor Swift - Ihre Liebe ist teuer!: Luxus pur! Nur das Beste für sein Country-Sternchen.

Doppeltes Glück für Taylor Swift! Die Sängerin hat sich mit Jake Gyllenhaal nicht nur einen super knackigen Lover an Land gezogen, sondern auch noch einen super großzügigen...

Zu ihrem Geburtstag am 13. Dezember bekam Taylor nämlich dieses Diamanten-Armband im Wert von satten 100.000 Dollar geschenkt. Nicht schlecht! Aber Jake ließ nicht nur seine Kreditkarte ordentlich glühen. Nein, er zeigte sich auch noch verdammt kreativ und bastelte seiner Taylor sogar selbst eine Geburtstagskarte und schickte ihr als kleine Aufmerksamkeit zu ihrem 21. Geburtstag 21 Pfund ihres Lieblingskaffees nach Hause. Bei soviel Koffein wird der Country-Star zwar jetzt erstmal nicht mehr schlafen können: Aber wer möchte das schon, wenn man sich mit diesem heißen Kerl ein Bett teilt und noch dazu ein so schickes Schmuckstück an einem funkelt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Jake Gyllenhaal und Taylor Swift - Ihre Liebe ist teuer!: Luxus pur! Nur das Beste für sein Country-Sternchen.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen