AA

Video – „Ich & Ich”-Star Adel Tawil backstage: Erst die große Tour – dann kommt eine lange Pause…

Ein Star zum Anfassen? Das ist auf jeden Fall „Ich & Ich”-Star Adel Tawil. Gerade schnappte er sich ein paar Fans und zeigte ihnen den Backstage-Bereich der Berliner O2 World-Arena…

Dort startete er jetzt zusammen mit seiner Band-Partnerin Annette Humpe seine große „Gute Reise”-Deutschlandtour. 
Und – kaum zu glauben – der Sänger ist auch richtig nervös! Und das wird sich wohl auch bei den nächsten 26 Konzerten kaum ändern. Wenn die Tournee am 11. September dann zu Ende ist, gönnen sich Adel und Annette erst mal eine lange Pause.
„Wir hatten mit dem Erfolg nicht gerechnet”, so der Berliner. „Besser kann es nicht laufen. Und man sagt ja: Wenn’s gerade so gut läuft, sollten wir lieber einen Schritt zurück gehen – und wir können uns jetzt erst mal 2, 3 Jahre Zeit lassen.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – „Ich & Ich”-Star Adel Tawil backstage: Erst die große Tour – dann kommt eine lange Pause…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen