Video – Hugh Jackmans Super-Geschenk: Zum Geburtstag kriegt er eine Gummipuppe!

Happy Birthday, Hugh Jackman! Der Hollywood-Star ist gestern 41 Jahre alt geworden. Doch anstatt mit seiner Familie zu feiern, musste der Schauspieler am Broadway in „A Steady Rain” auftreten. Aber seine Fans sorgten schon dafür, dass Hugh noch einen unvergesslichen Geburtstag hatte…

Nach der Show schrien die nämlich nicht nur ein fröhliches „Happy Birthday” – sie schenkten ihm auch Karten mit Glückwünschen.

Ein Fan überreichte dem Australier dann eine XXL-Gummipuppe. Und zwar Hugh als Wolverine aus „X-Men”! Klar, dass der Schauspieler sich darüber gefreut hat!

Wie viel Humor Hugh noch hat, bewies er gerade beim Karaoke-Duelle gegen Robert Pattinson: „Wir haben uns in Japan getroffen, gingen in eine Karaoke-Bar und haben „ABBA”-Songs geträllert”, erzählt der „Twilight”-Star der australischen Zeitung Sydney Morning Herold.

„Es war sehr lustig. Wir haben so lange gesungen, bis nur noch einer übrig war. Und das war Jack. Er hat wohl gewonnen, weil er mehr trinken und dabei immer noch den Ton halten kann.”

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Hugh Jackmans Super-Geschenk: Zum Geburtstag kriegt er eine Gummipuppe!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen