AA

Video - Hugh Jackmans Stunt-Unfall: Glück gehabt! HIER hatte er wohl einen Schutzengel...

Seit den X-Man-Streifen gilt Hugh Jackman als einer der knallharten Actionhelden Hollywoods. Doch jetzt hat der Australier wohl seine Rolle ein wenig zu Ernst genommen...

Und dabei hat der Megastar noch beinahe sein Leben aufs Spiel gesetzt und das vor 6000 Zuschauern und seiner geliebten Familie. Denn der Schauspieler riskierte bei diesem Stunt während der Show von Oprah Winfrey in Sydney Kopf und Kragen. Der 42-Jährige stürzte sich – eigentlich gut gesichert – an einem Drahtseil in die Tiefe. Doch keiner hatte die Rechnung mit der Lampe gemacht, gegen die Hugh am Ende seiner halsbrecherischen Fahrt knallte. Dabei splitterte ein Stück vom Scheinwerfer ab und traf ihn am Auge. Direkt nach dem Unfall war auch Talkmasterin Oprah an Ort und Stelle und kümmerte sich gleich ganz mütterlich um ihren Gast, Mister Jackman. Aber Gott sei Dank! Der zweifache Papa hatte mächtig Glück gehabt. Der knallharte Kerl ist nämlich bei diesem spektakulären Stunt nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen und das im wahrsten Sinne des Wortes…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Hugh Jackmans Stunt-Unfall: Glück gehabt! HIER hatte er wohl einen Schutzengel...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen