AA

Video – Hugh Hefner ist super großzügig: Statt Playboy-Bunnies rettet er jetzt das Wahrzeichen Hollywoods!

Normalerweise organisiert Hugh Hefner ja am liebsten Partys in seiner Playboy-Mansion oder zieht mit seinen unzähligen Bunnies um die Häuser. Jetzt wird der Super-Opi aber plötzlich zum Wohltäter und Retter von ganz Hollywood…

Der Eigentümer des Stück Lands, auf dem in den Hollywood-Hills der legendäre „Hollywood”-Schriftzug steht, wollte diesen nämlich abreißen lassen.
Als der Busen-Greis davon Wind bekam, spendete er kurzerhand satte 670.000 Euro, um das Wahrzeichen zu retten. Nun sind die nötigen 9,3 Millionen Euro zusammen, damit die Stadt dem bisherigen Besitzer das Stück Land – inklusive des Wahrzeichens – abkaufen kann.
Und wenn der Ex-Eigentümer sich jetzt auch noch mit Hefner anfreundet, darf er bestimmt mal in der Playboy-Mansion vorbeikommen, um mit Hughs Hollywood-Häschen zu spielen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Hugh Hefner ist super großzügig: Statt Playboy-Bunnies rettet er jetzt das Wahrzeichen Hollywoods!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen