Video – Heidi Klums Wahnsinns-Stilettos: Wie kann sie nur auf diesen Mörder-Absätzen laufen?

Uff, das sind mal ganz schön hohe Treter! Topmodel Heidi Klum ging gestern mit 14 cm hohen Absätzen aus dem New Yorker Studio der „Good Morning America”-Show. Dass sie darauf überhaupt einen Schritt laufen konnte!

Aber für Laufsteg-Profi Heidi war das natürlich kein Problem:

Total sicher ging sie zu ihren Fans, schrieb Autogramme und ging dann weiter zum schwarzen VIP-Van.

Keine Sekunde lang war die Vierfach-Mami wackelig auf ihren dünnen Beinen!

Dabei mag es Frau Klum auch gerne mal bequem. Seit zehn Jahren designt sie deshalb auch Schuhe für Birkenstock.

„Ich trage sie schon seit Ewigkeiten an den Füßen”, schreibt Heidi auf ihrer Website. „Immer nur High-Heels – das ist nichts für mich.”

Übrigens hat Heidi bei ihrem „Wetten, dass…?”-Besuch im Januar spontan ihre Yves Saint Laurent-Heels in Schuhgröße 41 (!) ausgezogen, um sie dann für zugunsten der Erdbebenopfer in Haiti zu versteigern…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Heidi Klums Wahnsinns-Stilettos: Wie kann sie nur auf diesen Mörder-Absätzen laufen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen