AA

Video - Heidi Klums Beziehungs-Geheimnis: Hat sie einen "schwulen Ehemann"?

Monogam leben mit nur einem Ehemann? Das ist nichts für Heidi Klum. Ja, richtig gehört. Die Topmodel-Mama verriet gerade in einem Interview, dass jede Frau zwei Männer in ihrem Leben braucht. Offenbar reicht Schmuse-Sänger Seal alleine nicht mehr aus...

Deshalb hat Miss Klum einen zweiten Kerl am Start und findet das auch völlig normal. "Jede Frau sollte zusätzlich noch einen ‘schwulen Ehemann’ haben. Der ist dann ganz klar fürs Shoppen zuständig", so Heidi.
Und das so eine Ehe als Dreier gut funktionieren kann, weiß Heidi aus eigener Erfahrung: Ihr Freund Michael Ostrow ist nämlich ihr persönlicher Mann Nummer Zwei. Der Grund dafür: Er sei, wenn es ums Shoppen geht, immer knallhart, aber ehrlich in seinen Urteilen. Die "Germany’s next Topmodel"-Moderatorin dazu im O-Ton: "Wenn ich eine Hose anprobiere und sie sieht komisch aus, sagt er, es läge nicht an der Hose, sondern an meinem dicken Hintern!" Daumen hoch für so viel Ehrlichkeit und Heidi scheint mit Körper-Kritik ja auch entspannt umgehen zu können…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Heidi Klums Beziehungs-Geheimnis: Hat sie einen "schwulen Ehemann"?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen