Video - Halle Berry mit neuer Frisur: Neuer Look! Aber warum trägt sie plötzlich einen Afro?

Kurz, knapp und knackig: Halle Berry und ihr Pixie-Cut sind nach einer gefühlten Ewigkeit jetzt wohl Geschichte...

Die Oscar-Gewinnerin trägt ihre Haare jetzt nämlich als Mega-Afro durch die Gegend spazieren. Premiere für Miss Berry: Schließlich kennen wir die Schauspielerin eigentlich immer nur mit glatter Friese. Umso überraschter sind wir von dieser Krause! Aber ist das überhaupt alles echt oder einfach nur eine gute Naturhaar-Perücke?
Erst einmal Entwarnung an alle Halle-Fans: Die Schauspielerin hat ihren frechen Look nicht verändert. Nein, diese Locken-Pracht trägt sie nur für ihren neuen Film "Frankie und Alice", der erst leider nächstes Jahr bei uns in die Kinos kommt. Aber mal ehrlich, irgendwie wären wir über so ein Make-Over nicht verärgert, denn Halle steht der Look eigentlich verdammt gut…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Halle Berry mit neuer Frisur: Neuer Look! Aber warum trägt sie plötzlich einen Afro?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen