AA

Video – Halle Berry geht mit ihrer Tochter in den Zoo: Bitte nicht füttern! Plötzlich war Nahla die Hauptattraktion im Zoo…

Gestern war Hollywood-Star Halle Berry mit ihrem Lover Gabriel Aubry und der gemeinsamen Tochter Nahla im Zoo in Los Angeles. So süß: Die Kleine wird ja wirklich von Tag zu Tag niedlicher… 

Aus ihren Haaren ist ein richtiger Lockenschopf geworden – und das Lächeln ist auch schon genauso strahlend wie das ihrer berühmten Mutter.
Aber die 2-Jährige ist auch ganz schön verwöhnt! Die ganze Zeit durfte sie beim Zoobesuch auf Halles Arm sitzen, oder wurde von ihren Eltern in die Luft gewirbelt! Als Einzelkind hat es Nahla echt gut – sie ist aber eben das Ein und Alles des Glamour-Paares.
Als Nahla Mitte März zwei wurde, organisierte Halle eine Riesen-Geburtstags-Party: Die ganze Villa war mit bunten Luftballons geschmückt und als Highlight gab’s für Nahla und ihre Mini-Gäste einen Minigolf-Schnupperkurs. Genau das Richtige für so ein süßes Prinzesschen.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Halle Berry geht mit ihrer Tochter in den Zoo: Bitte nicht füttern! Plötzlich war Nahla die Hauptattraktion im Zoo…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen