Video – Gwen Stefani – Sandkasten-Ausflug mit ihren Söhnen: So schön kann Gwen Baggern!

Zuerst hatten Pop-Star Gwen Stefani und ihre Söhne Kingston und Zuma einen richtig schönen Nachmittag im Coldwater Park in Los Angeles. Wie gesagt: zuerst. Denn dann flossen plötzlich dicke Tränen…

Offensichtlich passte es Kingston gar nicht, dass seine Mami plötzlich mit seinem kleinen Bruder kuschelte: Er jammerte und quengelte! Dabei hatte die Sängerin vorher so schön mit ihm im gespielt!

Gwen erwies sich im Sandkasten sogar als echter Bagger-Profi!

Aber Kingson ist trotzdem eifersüchtig – das hat auch mal sein Papa Gavin Rossdale erzählt: „Kingston denkt wohl, da ist dieser Typ und er geht nicht wieder”, so der Sänger laut Online-Portal Contactmusic. „Natürlich gibt es Momente, wenn er davon genervt ist, dass Jemand an seiner Stelle bei seiner Mutter ist.”

Dieser Moment ist gestern wohl mal wieder eingetreten, als sich Gwen eine Sekunde zu lang mit Zuma beschäftigt hat…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Gwen Stefani – Sandkasten-Ausflug mit ihren Söhnen: So schön kann Gwen Baggern!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen