AA

Video – Gwen Stefani – Kingston weint dicke Tränen: Affären-Skandal? Gwen hat andere Probleme…

Während die Welt über Gavin Rossdales angebliche Affäre mit Courtney Love tuschelt, kümmert sich seine Frau Gwen Stefani lieber um die zwei gemeinsamen Kinder. Denn mit denen hat sie so ihre eigenen Probleme…

Im Coldwater Park in Studio City (L.A.) hat die Sängerin ein Picknick geplant. Aber Kingston hatte ziemlich miese Laune! Zuerst versuchte Gwen noch, behutsam auf ihren Ältesten einzureden – aber der ließ sich einfach nicht beruhigen. Da half nur noch Ignoranz – auch, wenn dann erst recht die dicken Tränen flossen.
Wie es aussieht, wollte Sturkopf Kingston einfach nicht schon wieder so früh nach Hause! Der fast Vierjährige könnte sich mal in Sachen Ruhe und Zufriedenheit eine Scheibe von seinem kleinen Bruder Zuma abschneiden…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Gwen Stefani – Kingston weint dicke Tränen: Affären-Skandal? Gwen hat andere Probleme…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen