Video – Giulia Siegel mega sexy beim Foto-Shooting: Für zwei Wochen Wiesn-Dauerparty ist Giulia echt wieder super fit…!

Nach den Fashion Weeks in New York, London in Paris ging heute modemäßig auch in München was ab: Model Giulia Siegel hatte ein Glamour-Shooting für die Mode-Bibel InStyle. Wow, die Dreifach-Mami sah echt scharf aus…

Schlichte Frisur, dafür war der Rest umso heißer mit Glitzer-Kleid und Smokey Eyes!

Das Shooting ist für die Januar-Ausgabe der InStyle – wer nicht so lange warten will, kann hier schon mal das Making-of angucken…

Noch mehr Highlights von Giulia findet Ihr auf ihrem smash247.com-Blog unter:  www.smash247.com/giulia

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Giulia Siegel mega sexy beim Foto-Shooting: Für zwei Wochen Wiesn-Dauerparty ist Giulia echt wieder super fit…!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen