AA

Video – Gisele Bündchens Body-Geheimnis: „Bevor ich Model wurde, war ich Profi-Volleyballerin!”

Einfach super sexy! Super-Model Gisele Bündchen sah bei der Präsentation ihrer neuen Flip Flop-Kollektion in Paris, die sie zusammen mit der brasilianischen Marke Ipanema entworfen hat, fantastisch aus. Im Interview sprach sie aber nicht nur über ihre neuen Designs, sondern verriet auch gleich noch ihr Body-Geheimnis…

Auf die Frage, warum sie immer so perfekt aussehen würde, antwortete die 29-Jährige: „Ich ernähre mich gesund und trainiere natürlich auch. Ich war schließlich Profi-Volleyballerin, bevor ich anfing zu modeln.”
Naja, jetzt wissen wir wenigstens, woher Gisele ihre super definierten Beine hat…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Gisele Bündchens Body-Geheimnis: „Bevor ich Model wurde, war ich Profi-Volleyballerin!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen