Video – Gisele Bündchen schwanger: Big Baby-Bauch im Big Apple!

Ob mit einer Jacke oder ihrer Tasche: Topmodel Gisele Bündchen hat ja immer irgendetwas vor ihren Körper gehalten, um ihren Baby-Bauch zu verstecken. Bis gestern, als sie eine Freundin in New York besucht hat – da war die Kugel echt nicht mehr zu übersehen…

Stolz trug die Brasilianerin 7.-Monat-Bauch vor sich her – im Dezember soll das Mädchen kommen.

Ja, genau, Gisele und ihr Mann Tom Brady bekommen eine Tochter! Allerdings wissen die werdenden Eltern trotzdem noch nicht, in welcher Farbe sie das Kinderzimmer streichen wollen! Zuerst sollte es pink werde, jetzt soll es grün / beige werden.

Sicher ist dafür: Direkt neben dem Kinderzimmer wir eine Raum für die Nanny eingerichtet.

Und: Das kleinen Töchterchen wird in einer uralten Wiege aus Giseles Familie schlafe. Darin hat das Topmodel, ihre Mutter und Großemutter schon gelegen. Es ist aus massivem Eichenholz und eine Tradition, dass die Bündchen-Mädchen darin schlafen.

 

„Sie benutzen das Kinderbett, dass schon seit vier Generationen im Besitz der Familie Bündchen ist”, so eine Freundin zum US-Magazin Life&Style. „Ihre Großmutter hat in diesem Kinderbett geschlafen, ihre Mutter hat in diesem Kinderbett geschlafen, Gisele hat in diesem Kinderbett geschlafen und jetzt wird Giseles Tochter in diesem Kinderbett schlafen. Es ist aus wunderschönem, massivem Eichenholz.”

Für Tom Brady ist es bereits das zweite Kind: Er hat mit Hollywood-Star Bridget Moynahan einen zweijährigen Sohn, John.

Der Football-Profi kann es kaum abwarten, endlich wieder Vater zu werden: Er sagt, es könne nicht härter werden, als die Trainingscamps, die er machen muss. Er sei also vorbereitet.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Gisele Bündchen schwanger: Big Baby-Bauch im Big Apple!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen