AA

Video - George Clooney will nicht nochmal heiraten: OMG! Davon wird Freundin Elisabetta Canalis nicht begeistert sein...

Schüttelfrost und hohes Fieber – statt einer normalen Grippe wurde bei George Clooney Anfang Januar Malaria diagnostiziert. Immer an seiner Seite: Seine Freundin Elisabetta Canalis. Aber Heirat ist trotzdem kein Thema für den Schauspieler...

„Ich hasse die ganze Heiratsgeschichte. Ich war doch schon verheiratet!” Die schöne Italienerin dürfte dieses Bekenntnis hart treffen: Denn für sie gehört zur großen Amore nun mal auch ein Ring am Finger…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - George Clooney will nicht nochmal heiraten: OMG! Davon wird Freundin Elisabetta Canalis nicht begeistert sein...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen