Video – Frederic von Anhalt möchte das Leben seiner Frau verfilmen: Bizarrer Höhenflug: "Ich möchte, dass Brad Pitt mich spielt!"

Nicht kleckern, sondern klotzen! Brad Pitt soll Frederic von Anhalt mimen. Jetzt ist es raus: So sexy fühlt sich also unser „Peinlich Prinz”. Aber dass der 66-Jährige schon immer einen Hang zur Eitelkeit hatte, war ja schon längst bekannt...

Im Film über seine sterbenskranke Ehefrau Zsa Zsa Gabor soll nämlich kein geringerer als der Sexiest Man Alive ran. Doch auf Prinz Frederics modernes Märchenmotto „Spieglein, Spieglein an der Wand, ich wünsche mir den Brad Pitt auf die Leinwand” – gab es vom Hollywoodstar noch keine Antwort.
Und wer soll wohl einen auf Zsa Zsa machen? Angelina Jolie auf jeden Fall nicht, dafür aber Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman soll die Zsa Zsa spielen. Kein Wunder bei diesem Fotovergleich: Denn auch die damals 35-Jährige Zsa Zsa war glattgebügelt und faltenfrei wie die Australierin.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Frederic von Anhalt möchte das Leben seiner Frau verfilmen: Bizarrer Höhenflug: "Ich möchte, dass Brad Pitt mich spielt!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen