Video - Eva Longoria - Liebes-Aus nach drei Jahren Ehe: Scheidung! Tony soll sie mit ihrer Freundin betrogen haben...

Eigentlich fing es zwischen Eva Longoria und Tony Parker doch so romantisch an: Hochzeit auf einem Schloss in der Nähe von der Stadt der Liebe – Paris. Das war vor knapp drei Jahren. Doch dieses Märchen hat kein Happy End...

Die 35-Jährige hat jetzt nämlich an einem Gericht in L. A. die Scheidung eingereicht. Da steht es schwarz auf weiß: Unüberbrückbare Differenzen – die Hollywood Ehe-Ausrede Nummer Eins!
Eva twitterte gerade dazu: "Es ist sehr traurig, dass Tony und ich uns nach sieben gemeinsamen Jahren dazu entschieden haben, uns scheiden zu lassen." Noch viel trauriger aber ist der wahre Grund für das Liebes-Aus. Angeblich hat Tony sein Desperate Housewife nämlich mit dieser Lady betrogen. Erin Barry, die Noch-Ehefrau seines Basketball-Kollege Brent Barry. Und das Krasseste: Eva und Tonys Geliebte waren sogar einmal gute Freundinnen! Ein Schock für Miss Longoria: Wenn das stimmen sollte, dann verstehen wir vollkommen, warum Eva auf zusätzliche Unterhaltszahlungen pocht und das trotz Ehevertrags…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Eva Longoria - Liebes-Aus nach drei Jahren Ehe: Scheidung! Tony soll sie mit ihrer Freundin betrogen haben...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen