Video – Eva Longoria in der Stolperfalle: Zum Glück konnte sie sich an Teri Hatchers Brüsten „festhalten”...

Da hatte Eva Longoria ja gerade nochmal Glück: Als die Schauspielerin gerade mit ihrer Freundin Teri Hatcher shoppen war und stolperte, benutzte sie einfach die Brüste ihrer „Desperate Housewives”-Kollegin als Auffanghilfe…

Und weil Eva das selber so lustig fand, postete sie das Foto gleich mal bei Facebook. Dabei stellte sie auch klar, dass die Oberweite ihrer Freundin „echt” ist. Eva schrieb nämlich dazu: „Ein Glück sind ihre Brüste echt und großartig.”
Na dann wissen wir ja jetzt bescheid…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Eva Longoria in der Stolperfalle: Zum Glück konnte sie sich an Teri Hatchers Brüsten „festhalten”...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen