Video – Emma Watsons neue Frisur: OMG! Wieso hat sie ihre lange Mähne abgeschnitten?

Kaum trennt sich das Mode-Label Burberry von ihrem Testimonial Emma Watson – verabschiedet sie sich auch von ihren Goldlöckchen. Auf Facebook zeigte die Schauspielerin jetzt nämlich ihren neuen Look: Sie trägt jetzt einen Pixie-Cut…

„Ich liebe es – fühlt sich toll an. Ich hoffe, ihr mögt es”, schrieb sie dazu. Und weiter: „Ich wollte das schon seit Jahren mal machen. Irgendwie fühlt es sich total befreiend an!” Hoffentlich findet ihr neuer Freund das auch.
Und vielleicht findet sie – trotz ihres etwas eigenwilligen Kurzhaarschnitts – auch bald wieder einen neuen Werbekunden…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Emma Watsons neue Frisur: OMG! Wieso hat sie ihre lange Mähne abgeschnitten?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen