Video- Emma Watsons Alkohol-Beichte: Deswegen ist sie keine Trinkerin geworden...

Ach, die kleine Hermine aus "Harry Potter" ist erwachsen geworden und dank der tollen Erziehungsmethoden ihrer Eltern ist Emma Watson zu keinem Schluckspecht mutiert...

Und das obwohl die 20-Jährige jetzt auszwitscherte: "Ich durfte schon als Kind am Alkohol nippen. Ich war sieben, als ich mein erstes Glas Wein getrunken hatte – allerdings nur vermischt mit Wasser. Deswegen fand ich es auch merkwürdig, als ich zur Schule kam und alle Alkohol noch so reizvoll fanden." Elterlich kontrolliertes Saufen, na das ist doch mal was! Und gerade weil die Multi-Millionärin als Kind hin und wieder auch mal zu was Stärkerem als einem langweiligen Glas heißer Milch greifen durfte, ist der Twen jetzt natürlich mega-verantwortungsbewusst. Wer schon früh trainiert, treibt es als Erwachsene bei weitem nicht so ungeniert. Ja, ist klar!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video- Emma Watsons Alkohol-Beichte: Deswegen ist sie keine Trinkerin geworden...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen