Video - Emma Watson will ihre langen Haare zurück: Sind ihre kurzen Haare ein Karriere-Killer?

Kurze Haare – Ende der Karriere? Das ist zurzeit die haarigste Frage im Leben von Emma Watson. Mit ihrer radikalen Frisur-Veränderung im letzten Sommer blieben nämlich plötzlich die Rollenangebote aus. Schuld daran ist ganz augenscheinlich ihre kurze Friese. Bereut sie deswegen ihren Kurzhaarschnitt?...

"Wenn ich weiterhin schauspielern will, bin ich auf jeden Fall mit langen Haaren viel flexibler. Gerade habe ich doch einen eher speziellen Haarschnitt."
Auch wenn es für die Leinwand nicht klappt – dafür verschafft ihr dieser spezielle Look einen ordentlichen Karriere-Kick in der Modewelt. Der beste Beweis dafür: Gerade wurde die 20-Jährige mit dem Elle-Style Award für ihre Optik ausgezeichnet.
Trotzdem: Für die Hollywood-Karriere ist der Pixie-Cut als Schauspielerin reinstes Gift. Deswegen will Emma ihre Langhaarmähne aus "Harry Potter" zurück.
"Ich versuche gerade meine Haare wieder wachsen zu lassen, aber das geht nur sehr langsam und wird wohl noch eine Weile dauern." Und bis dahin kann sie ja noch ein paar Fashion-Jobs machen oder sie muss sich eine gute Langhaar-Perücke zulegen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Emma Watson will ihre langen Haare zurück: Sind ihre kurzen Haare ein Karriere-Killer?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen