Video - Emma Watson ist das erste lebendige Covergirl: SO unwirklich lacht sie uns vom Magazin-Titel an...

Man nehme ein ganz normales Titelbild der Marie Claire und vermischt es mit Emma Watson! Und tada, es lebt...

Ja, die Rede ist natürlich von dem Cover und die Schauspielerin wird ein im wahrsten Sinne des Wortes ein bewegendes Cover-Girl.
Zugegeben: Das Ganze sieht ganz schön unheimlich aus, aber trotzdem ist es doch sehr faszinierend. Ja, da hat sich die Marie Claire wirklich etwas Kreatives einfallen lassen. Respekt!
Aber wer sich diese Dezember-Ausgabe jetzt am Kiosk kaufen will, muss sich erst mal ein IPad zulegen. Das lebende Foto wurde nämlich extra für den Tablet-Computer entworfen. Naja, damit schreibt der Harry-Potter-Star jedenfalls Cover-Girl-Geschichte. Und wir sind schon mal gespannt, welche Promis noch nachziehen und uns in Zukunft vom Titelblatt zuzwinkern werden…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Emma Watson ist das erste lebendige Covergirl: SO unwirklich lacht sie uns vom Magazin-Titel an...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen